Unsere Firma wurde 1954 gegründet. Am Anfang stand die Verarbeitung von Weichschaumstoffen, vor allen Dingen als Betteinlagen und Gesund- heitsartikel, z.B. Halsbinden, Nieren- und Schulterwärmer usw.
Schon bald wurden auch technische Teile angefragt und wir spezialisierten uns auf die individuelle Herstellung kundenspezifischer Teile. Deshalb haben wir auch kein Standardprogramm sondern fertigen ausschließlich nach Kundenwünschen. Unser fester Kundenstamm kommt aus der Automobil-, Bau-, Medizin-, Elektro-, Glas-, Verpackungs- und Werbebranche aus nahezu allen europäischen Ländern.




Seit 1960 haben wir uns auch auf Schaumstoffbeflockungen spezialisiert. Zunächst wurden nur die von uns hergestellten Koffer- und Etuieinsätze optisch verschönert. Bald darauf übernahmen wir auch Lohnbeflockungen für nicht von uns hergestellte Ausgangprodukte, wie z.B. tiefgezogene Dekorationsartikel für den Displaybereich, Einlagen für Sammelalben und technische Beflockungen für den Automobilbereich und vieles mehr. Auf Grund unserer Firmenstruktur sind wir äußerst flexibel, schnell und zuverlässig. Unsere Lagerhaltung an Rohstoffen, unsere flexiblen Mitarbeiter und unser persönlicher Einsatz erlauben es, dass wir im Notfall auch über Nacht liefern können, worauf wir besonders stolz sind. Dieser Tatsache und unserer ständig gleichbleibenden Qualität verdanken wir seit beinahe 50 Jahren unseren guten Ruf.